I am back

Im Einsatz für den BUND

Vor einer Woche habe ich mich auf den Weg an den Bodensee gemacht, um mit einigen anderen Werbern den Einsatz für den Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) zu starten.
Letzte Woche, vor meinem ersten Tag, war ich zugegeben ziemlich nervös, da es sich nach dem halben Jahr Pause anfühlte wie als Newcomerin die allererste Woche zu beginnen. Spätestens nach dem zweiten Tag habe ich aber festgestellt, dass Werben zu den Dingen gehört, die „wie Radfahren“ sind und man nicht verlernt. Natürlich musste ich erst wieder reinkommen, aber das ging viel schneller als gedacht.
So konnte ich gestern super zufrieden meine erste Wesser-Woche 2017 beenden und werde morgen weniger nervös in die Zweite starten.

Chill Out Day

Bevor es dann morgen wieder los geht, haben wir heute den freien Tag hauptsächlich mit ausgiebigem Nix-Tun verbracht. Die Sonne hat uns aber doch noch aus dem Bett gelockt und an den Bodensee entführt, der nur 3 Minuten Fußweg von unserer Unterkunft entfernt ist. Mit Eis und Cappuccino genossen wir gemeinsam den fantastischen Panoramaausblick auf Bodensee und Alpen.

Dabei stellte ich mal wieder fest wie toll es ist dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen.
Wesser-Erfahrungen-Lauramemorable

Mit diesem Ausblick verabschiede ich mich für heute auch ins Bettchen, damit ich morgen wieder fit durchstarten kann.

Bis morgen.
Eure, Laura.