Bis heute hatten wir diese Woche wirklich perfektes Wetter. Es startete mit 21 Grad und Sonne am Montag und wurde jeden Tag wärmer. Da kam ich manchmal ganz schön ins Schwitzen, besonders wenn die Häuser auch am Hang lagen mit 30 Stufen vor jeder Haustür.
Wettergott
Auch heute war wieder ‚Badewetter‘ bis DAS UNWETTER kam. Und es kam schnell und unerwartet …, sodass mir nichts anderes übrig blieb als zum nächsten Mehrfamilienhaus zu rennen und mich unter dem überdachten Eingang unterzustellen. Dann ging es auch schon los mit starkem Regen, flackernden Blitzen und gruseligem Donner.

Werbemappe als Regenschirm
In unserer Team-Gruppe auf WhatsApp schickte jeder ein Bild von seinem Unterschlupf 😀 .

Nachdem ich kurz unter dem Vordach gestanden hatte, kam ein Anwohner des Hauses von der Arbeit nach Hause. Er fragte mich, ob ich nicht lieber mit ins Haus kommen wolle, da es da sicherer und trockener wäre. Das nahm ich dankend an.
Als der Regen etwas nachließ machte ich mich mit meiner Werbemappe als Regenschirm 😀 schnell wieder auf den Weg, um nicht zu viel Zeit zu verlieren. In der kurzen Wartezeit hatte es ziemlich schnell abgekühlt, sodass es mir in meinem Badewetter-Outfit zu kalt war.
Freaky Friday
Morgen solls wieder 29Grad werden, das Schwitzen ist also wieder vorprogrammiert. Ich glaube das schreit nach Eis. Das werde ich morgen früh im Team mal anbringen 😀 .
Jetzt heißt es aber ab ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafen in den Freaky Friday starten kann. Die Woche verging schon wieder so schnell … nur noch zwei Tage, dann ist die Wesserzeit für mich schon wieder vorbei.