Jeder kennt diese Tage: Man schaut nach dem Aufwachen zum Fenster heraus und stellt fest, dass man eigentlich sofort wieder ins Bett gehen könnte, weil das Wetter grauenvoll ist. Heute war bei uns so ein Tag und ich habe richtig Lust bekommen mich den ganzen Tag ins Bett zu legen und Serien zu schauen. Allerdings kennt ein Werber kein schlechtes Wetter, weshalb es trotz 2 Grad und Schneeregen, eingepackt mit Strumpfhose, Fellstiefeln, Winter- und Regenjacke, pünktlich um 12 Uhr ins Arbeitsgebiet ging.
Wenn man einmal draußen ist und an die Haustüren geht, ist es dann wirklich nicht mehr so schlimm, wie man von drinnen gedacht hat. Außerdem ist man teilweise in Mehrfamilienhäusern und Wohnblöcken unterwegs, in denen es meist auch trocken und warm ist. Sollte man, wie ich heute, zusätzlich auch noch einen erfolgreichen Tag haben, an dem man viele Unterstützer findet, verbringt man im Endeffekt gar nicht so viel Zeit draußen.
Nach so einem zwar erfolgreichen aber auch regnerischen und kaltem Tag freut man sich natürlich umso mehr abends wieder in der Ferienwohnung anzukommen. Heute wurden zum Abendessen von meinem Teamchef Jonas Nudeln gekocht und während dem Essen Fußball geschaut. Aber seht einfach selbst:
