Schlüsseldienst und Geburtstag

Sonntag war ein verrückter Tag. Denn obwohl es ja in der Regel ein freier Tag ist, sind wir total motiviert und sogar überpünktlich angekommen. Nur manchmal spielt das Schicksal einem blöde Streiche. Denn als wir bei den Seminarräumen angekommen sind, waren die Türen abgeschlossen. Die einzige Möglichkeit, die uns blieb, war den Schlüsseldienst anzurufen.

Danach ging es aber voller Eifer los an unsere Gruppenarbeit! Das merkten wir auch am Ende des Seminars. Denn wir waren richtig fertig und erschöpft. Deswegen gingen wir danach erstmal Eis essen, um auch noch ein bisschen ein Sonntagsfeeling zu verspüren und es war ja auch mein Geburtstag! Deswegen genossen wir den Abend noch in vollen Zügen mit gutem Essen. Nadine backte mir sogar einen improvisierten und sehr leckeren Kuchen! Gemeinsam spielten wir bis spät in die Nacht hinein Werwolf (sogar bis zum Morgen 😉) Es wurde viel gequatscht und viel gelacht. So hatten wir noch einen richtig schönen Sonntag, auch wenn er nicht besonders gut gestartet ist! 😊