Abschied …

An meinem letzten Werbetag für diesen Einsatz hatte ich noch einmal Abwechslung von Stadt und Land: Es ging nach Isny ins Allgäu.

Da wir sehr früh starteten begannen wir den Tag erstmal in der Fußgängerzone mit einem Kaffee. 8 Uhr Frühstück ist für jeden einfach zu früh: Ob Werber oder Student. Frisch war nur meine Frisur, gestern nochmal von Nathalie geschnitten. Der Tag ging auch relativ schnell vorbei und es war auch noch nicht stockdunkel nach Feierabend dank der Zeitumstellung.

Ich werde ab morgen die Sonnenuntergänge arbeitsfrei genießen. Heute haben wir nochmal schön gefeiert. Bei Musik und ein bisschen Kicken auf dem Hof ging der Samstag zu Ende. Gemütlich schauten wir uns noch gemeinsam einen Film an. Keiner wollte Feiern gehen, weil das Team morgen erneut in die erste Unterkunft umziehen musste, diese war nämlich nach Ostern endlich wieder frei.

Ich werde morgen um 9 den Zug nehmen, und dann 8h in die Heimat fahren. Wird jetzt aber auch Zeit: Bei zwei Monaten Semesterferien nur zwei Tage in der Heimatstadt Hamburg zu verbringen, ist doch etwas knapp. Also Adieu schöne Natur Süddeutschlands und Hallo Elbe! Es hat Spaß gemacht, aber ich war jetzt lange genug weg 😉