Onno

Onnos-Blog-Wesser-Erfahrungen
Hier nochmal ein paar Infos zu mir für die, dich mich noch nicht kennen:
Ja, Onno ist mein richtiger Name 😉 Er kommt aus Ostfriesland, aber ich bin aus Frankfurt (am Main natürlich!). Ich bin dort geboren, aufgewachsen und zu Schule gegangen – also ein richtiges Stadtkind. Dort habe ich auch 2014 Abitur gemacht und wollte danach unbedingt studieren, nur nicht unbedingt direkt danach 😀 Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich direkt nach dem Abiball ein Flugzeug nach Südostasien genommen. Das war schon lange mein Traumreiseziel, wo ich dann auch 7 Monate verbracht und u.a. einen Freiwilligendienst gemacht habe. Aber um die Finanzierung zu sichern, suchte ich mir erst einmal ein paar Jobs. So bin irgendwann standardmäßig übers Internet bei Wesser gelandet, gleich zum Vorstellungsgespräch in Frankfurt eingeladen worden und hätte nie gedacht, dass ich diesen „Gelegenheitsjob“ noch heute ausübe, geschweige denn in der Weltstadt Hamburg die Vorstellungsgespräche für die Firma übernehmen darf. In Hamburg wohne und studiere ich, seit ich aus Asien zurück bin und bin super angekommen in der „Perle des Nordens“. Witzigerweise wohnt meine erste Teamchefin mittlerweile um die Ecke von mir, weil ich ihr einen WG-Platz besorgt habe 😛 Vor zwei Jahren haben wir zusammen angefangen und sind jetzt gut befreundet und auch schon gemeinsam gereist. Im Moment besuche ich selbst Seminare als Anwärter auf den Teamchefposten und freue mich auch immer auf’s Arbeiten als Grund, mal wieder im Süden vorbeizuschauen 😉