Die Welt ein Stück besser machen

Jetzt Bewerben

Ein Job, der die Welt ein bisschen besser macht - das geht?
Na klar!

Und zwar so

Bewirb dich einfach online. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jobinfo-Gespräch

Wenn alles passt, rufen wir dich an und laden dich zum Job-Interview ein.

Job-Interview

Ein Scout erklärt dir den Job und wir schauen, ob wir zueinander passen.

Botschafter werden

Du reist in dein Team und wirst Botschafter für deine Organisation.

Botschafter werden

Jeder von uns wünscht sich ihn. Einen Job, der nicht nur zum Geld verdienen da ist, sondern Sinn macht und Spaß bringt. Wie toll wäre es, wenn dein Job Nächstenliebe fördert und die Umwelt schützt? Als Botschafter für Hilfs- und Umweltschutzorganisationen kannst du die Welt ein Stück besser machen und Spaß macht das auch.

Jetzt bewerben
Das bringst du mit

Du bist kommunkativ und gehst gerne auf andere zu.

Bundesweit flexibel

Du bist deutschlandweit flexibel einsatzbereit.

2 Wochen Zeit

Du hast mindestens 2 Wochen am Stück Zeit.

Teamplayer

Du arbeitest und wohnst gerne im Team.

Freunde mitbringen

Wie schön wäre es, wenn du mit deinen Freunden arbeiten kannst? Das macht einfach mehr Spaß und zusammen kann man viel mehr bewegen. Frag deine Freunde, ob sie mit dir zusammen botschaftern wollen. Sobald ihr uns beim Vorstellungsgespräch überzeugt, garantieren wir euch einen gemeinsamen Start im selben Team. Am besten sagt ihr uns schon bei der Bewerbung, dass ihr befreundet seid und in dasselbe Team wollt.

Jetzt bewerben
Clara hat mit ihren Freunden gearbeitet. Von ihren Erlebnissen berichtet sie hier:Claras Team

Weiterbildung

Deine Weiterbildung ist uns wichtig. Kommunikation und Teamfähigkeit helfen dir ein Leben lang. Ob Ausbildungsreisen, Seminare bei der IHK oder Teambuilding-Events – nimm die Möglichkeiten wahr und baue deine Soft-Skills aus.

Jetzt bewerben
Wie kann ich mich bei Wesser weiterbilden? Informiere dich hier:Wesser Blogs

Weltweit Projekte kennenlernen

Unsere Partner haben Projekte auf der ganzen Welt. Du kannst sie dir ansehen und auch aktiv mithelfen: Ob Mangroven pflanzen mit dem NABU in Kenia, einen Nationalpark bauen mit dem WWF in Armenien oder die Josep Carreras Stiftung anschauen in Barcelona – das und viele weitere Projekte mehr warten darauf von dir entdeckt zu werden.

Jetzt bewerben
Was erlebe ich auf einem internationalen Trip? Informiere dich hier:Wesser Blogs