Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Ein Stück Bella Italia

Heute war unser letzter Arbeitstag der Woche und da gehen wir ja immer traditionell essen im Restaurant. Wir waren sicherlich beim besten Italiener im Westerwald. Ich denke, die riesen Pizzen und unsere zufriedenen Gesichter sagen alles 😉
Ich finde es wichtig, die Woche mit einem guten Essen im Restaurant abzuschließen. Der Job verlangt einem schon einiges ab. Wir haben die ganze Woche unser Bestes gegeben, um möglichst viele Fördermitglieder für den NABU zu gewinnen, immer angetrieben von der Motivation mit unserem Ferienjob den NABU bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig unser Studentenkonto etwas aufzubessern. Natürlich ist so eine Arbeitswoche auch ziemlich anstrengend. Deshalb ist es mir wichtig, dass sich das Team am Ende der Woche mit einem guten Essen belohnt.

Share