Hallo, ich bin Elias. Ich studiere International Business in Rotterdam. Gerade habe ich Semesterferien und leite als Teamchef ein NABU-Team im Westerwald. Das ist mein erster Einsatz als Teamchef. Vor zwei Jahren, also 2014, habe ich angefangen für Wesser zu arbeiten. Der Job lässt sich gut mit meinem Studium kombinieren. Unter dem Semester studiere ich und in den Semesterferien bin ich meistens für Wesser unterwegs. Mein aktuelles Einsatzgebiet ist wirklich sehr idyllisch, ganz anders als Rotterdam 😉 . Hier kann ich auch mein Hobby richtig schön ausleben, ich gehe nämlich sehr gerne laufen.
Bald werde ich mit Wesser nach Großbritannien gehen und dort als Werber unterwegs sein. Ich bin schon gespannt in welche Stadt es geht und wie der Job dort so läuft. Außerdem passt dieser Einsatz auch super zu meinem Studium, weil ich im Ausland arbeiten und meine Englischkenntnisse anwenden kann. 🙂

Share