Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Ein Einsatz geht zu Ende

Letzter Arbeitstag…

Heute war mein letzter Werbetag im Westerwald. Passend dazu bescherte mir das Wetter eine erstklassige Endzeitstimmung.

Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Es ist irgendwie schon komisch, wenn so ein Werbeeinsatz zu Ende geht. Es ist ein bisschen so, wie gerade erst gewonnenen Freunden wieder Adieu zu sagen. Ich habe bis jetzt bei jedem meiner Einsätze als Werber coole Leute getroffen. Da der Job für die meisten ein toller Ferienjob in den Semesterferien ist und man kommunikativ und offen sein muss, ist die Voraussetzung für ein tolles Teamleben meistens schon gelegt. Man arbeitet mit Leuten zusammen, die den gleichen Background haben, und deshalb versteht man sich meistens auch super.

… und letztes Ma(h)l

Ich habe heute noch einmal alles gegeben beim Werben. Schließlich wollte ich an meinem letzten Tag erfolgreich sein und das hat dann auch geklappt 🙂 Es war also ein runder Abschluss. Und um diesen zu krönen waren wir heute noch deftig Döner essen. Ich habe mir einen PommDöner bestellt. Der war wirklich lecker, eine geniale Erfindung muss ich sagen 😉

Share