Von Rotterdam nach UK

Hallo, ich melde mich nun offiziell aus dem Urlaub zurück. Heute habe ich mein Austauschprogramm mit Wesser UK gestartet. Dafür bin ich heute morgen schon um vier Uhr losgefahren zum Flughafen Schiphol in Amsterdam. Am Abflugterminal stand schon eine Traube von Briten. So konnte ich mich schonmal auf den britischen Akzent „einhören“. Dann ging es ab mit dem Flieger nach London Luton.

Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Von Luton aus bin ich dann mit dem Bus weiter nach Coventry gefahren, wo ich jetzt bin.
Hier habe ich schon einige Leute von vielen verschiedenen Teams aus dem Norden von UK beim gemeinsamen Grillen kennengelernt. Sie sind allesamt extrem cool drauf und es hat Spaß gemacht Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich werde aber nicht in Coventry bleiben, sondern morgen weiter nach Hull zu meinem eigentlichen Team fahren. Dort werde ich dann ganz normal arbeiten wie sonst auch in Deutschland. Anstatt für den NABU werde ich hier für St John Ambulance werben gehen. Ich bin mal gespannt wie der Job hier in UK so laufen wird und freue mich hier zu sein. Jetzt lege ich mich erschöpft und froh ins Bett. Bis morgen.

Share