Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Filmkulisse und ganz großes Kino

Harry Potter Style

Der Tag war ein ganz normaler Arbeitstag mit seinem Höhen und Tiefen. Wir waren heute im verschlafenen Broughten, einem wirklich ruhigen Städtchen, unterwegs. Hier ist mir noch eine Besonderheit von britischen Städten im Vergleich zu deutschen aufgefallen. In Deutschland sind die Häuser in einer Straße ja meist recht unterschiedlich. Da macht jeder sein eigenes Ding. Hier habe ich aber den Eindruck, dass die Häuser oft sehr ähnlich bis komplett gleich aussehen. Es ist ein bisschen so wie in der Anfangsszene von „Harry Potter und der Stein der Weisen“, in der die vielen Schleiereulen in den Ligusterweg fliegen, wo die Dursleys wohnen. Wenn ihr euch erinnert, dann wisst ihr was ich meine 😀 .

Kinoabend

Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Während wir beim Job in Deutschland normalerweise nur am Wochenende etwas unternehmen, geht man hier unter der Woche auch gerne mal aus. Heute Abend war ich zusammen mit Jayon im Kino. Wir haben Suicide Squad geschaut. Echt ein klasse Film muss ich sagen! Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Jetzt bin ich ziemlich müde und verabschiede mich deshalb bis morgen!

Share