Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Von Hull nach London

Abschied und ein bisschen Wehmut


Heute war mein letzter Tag im Team. Es war eine tolle Zeit und ich bin dankbar für die Erfahrung. Wahrscheinlich habe ich so mehr über dieses Land gelernt, als ich es jemals als Tourist getan hätte.
Auf der Zugfahrt nach London konnte ich die Aussicht auf die schöne englische Landschaft genießen. Der Zug fuhr an Weizenfeldern vorbei und ich konnte große Kathedralen in der Ferne vorbeiziehen sehen, während die Sonne die Wolken in einen warmen orangefarbenen Ton tauchte.

Ankunft in London



Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog
Im Hostel mit Rezeptionist Marco


Schließlich kam ich in King’s Cross an und lief zu meinem Hostel gleich um die Ecke. Die kommende Nacht werde ich im Clink78 Hostel verbringen. Es ist ganz cool hier und die Leute sind alle nett. Zum Glück habe ich hier sehr gutes WLAN. Ich werde heute das Londoner Nachtleben erkunden und morgen einen Tag in London verbringen, um meinen Aufenthalt auf dieser Insel abzurunden. Morgen Abend fliege ich dann nach Hause. Jetzt ziehe ich aber los, denn ich will wissen wie diese Stadt nachts aussieht und was hier so los ist 😉 .

Share