WE ARE FAMILY

Egal wie hart und anstrengend der Tag war oder wie demotiviert man ist, am Abend ins Quartier zu kommen lässt den ganzen Stress von einem abfallen und baut einen wieder auf.
Ich muss sagen, wir haben in der kurzen Zeit wirklich ein tolles Teamgefühl entwickelt. Wir verstehen uns super, alle bauen sich gegenseitig auf und wir haben tolle Gespräche. Von Leo, unserem Hahn in Korb bei den Newcomern, gab‘s heute Beziehungstipps 😀 . Einen kleinen Einblick gibt’s im Video 😉 . Fühlt sich fast schon an wie eine kleine Familie 🙂 .

Teamgefühl

Der Tag gestern lief zwar nicht soo gut, aber alle haben den ganzen Tag voll motiviert gearbeitet und haben alles gegeben. Natürlich waren sie ein bisschen enttäuscht, weil sie bessere Ergebnisse erwartet haben. Am Abend dann trotzdem noch motiviert für den Rest der Woche zu sein, das macht einfach das gute Teamgefühl aus. Solche Tage gibt es einfach, und wir haben ja noch die zwei besten Werbegags der Woche vor uns.

Optimismus

Muss aber sagen, dass ich echt stolz auf mein Team bin. Wir sind wirklich ein kunterbunt zusammengewürfelter Haufen und sie sind mir alle schon richtig ans Herz gewachsen. Ich bin überzeugt davon, dass die nächsten Tage leistungstechnisch besser werden und auch die Newcomer ihre Ziele erreichen werden.

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.