Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

SELBSTREFLEXION

Resumé des heutigen Tages: er war ziemlich durchschnittlich. Ich hatte kein schwieriges Gebiet, dazu noch mit lustigen Straßennamen 😉 , aber die Gespräche erledigten sich auch nicht von selbst.

Durchhänger

Da hatte ich auch meinen ersten Durchhänger, der aber gleichzeitig der brauchbarste bisher war. Nüchtern betrachtet sieht man die Punkte an denen man wirklich noch zu arbeiten hat. Man denkt gewissenhafter nach und versteht die Arbeit des Werbens. Ich sehe diese Selbstreflexion als mein „Pfädle“ zum Erfolg 🙂 .

Teamqualitäten

Selbstmotivation, gegenseitige Unterstützung und der Abend im Team waren extrem wichtig um sich von so einem Tag zu erholen und neue Kräfte zu sammeln.
Unsere kleine Truppe setzt sich aus einzigartigen Personen zusammen, die sich erstaunlich gut ergänzen. Sei es die Biomüllfrage – Wo steht er und wer macht es? – bis hin zu Beziehungsratschlägen aus drei Sichtweisen und Leos 😉 . Gegenseitiger Respekt und Verständnis sind das A und O eines guten Werbeteams.

21 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.