Fotoshooting und das Unterhosen-Erlebnis

Heute starteten wir den Tag mit einem kleinen Fotoshooting. Wir mussten noch die Teamfotos abschicken. Also überlegten wir uns witzige Posen und legten los. Nils machte die Fotos.

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Blocken mit Anna

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Danach ging es dann, nach einem schnellen Gesprächstraining, ab ins Gebiet. Ich war mit der Anna unterwegs, denn wir sind echt gute Block-Partnerinnen, da wir uns gegenseitig gut motivieren können und viel arbeiten. Manchmal ist es nämlich so, dass man, wenn man gemeinsam unterwegs ist, die Pausen ein bisschen zu sehr nutzt und denkt, man müsse sich nach jedem noch so kleinen Block schon wieder ausruhen 😀 Anna und ich arbeiteten also den ganzen Tag motiviert!

Das Unterhosen-Erlebnis

Am Abend hatte ich ein ziemlich lustiges Erlebnis. Ich unterhielt mich mit einem älteren Herrn. Er hatte eine Jogginghose über sein Hemd gezogen und mitten im Gespräch rutschte ihm plötzlich die Hose runter – also bis zu den Füßen und er stand in Unterhose vor mir. Wir fingen beide an zu lachen und ich konnte im folgenden Gespräch nicht mehr wirklich ernst bleiben. Der Mann war auch ein wenig peinlich berührt, doch er nahm es mit Humor!

Sonnenstudio

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Nach der Arbeit kamen wir auf dem Weg zum Auto an einem Sonnenstudio vorbei und ich nutzte die Gelegenheit, mich ein bisschen zu bräunen.

Abschied von Sunny

Als wir wieder zurück ins Quartier kamen, waren die anderen schon da. Sunny musste heute früher von der Arbeit zurückfahren, weil sie das Antibiotikum nicht verträgt. Zuvor war sie nochmal beim Arzt und er meinte, dass sie es besser absetzen soll. Wir haben uns am Abend zusammengesetzt und letztendlich den Entschluss gefasst, dass es besser ist, wenn sie erstmal nachhause fährt, um sich richtig auszukurieren. Ich finde es zwar echt schade, aber die Gesundheit geht in jedem Falle vor!