Looping, Entspannung und Käsespätzle

Eigentlich müssten wir ja heute arbeiten gehen, aber es ist ja Feiertaaag! Ein freier Tag ist hier wirklich Gold wert! Wir starteten den Tag also entspannt und schliefen erstmal aus. So gegen 12 gab es dann auch mal Frühstück.

Im Looping festgesteckt

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Einige aus dem Team fuhren ins Schwimmbad. Hier der Schwimmbadbesuch aus der Perspektive von Sunny:
Heeey, heute waren wir im Palm Beach in Stein, das sind nur 10 Minuten Fahrt und dort gibt es 16 Rutschen und auch eine Sole Therme – also der perfekte Ort für Spaß und Entspannung. Der Schwimmbadbesuch war echt mega spaßig, jedoch gab es auch einige peinliche Zwischenfälle, die natürlich mich betrafen 😀

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Eine der Rutschen hatte zwei Loopings und die wollten wir natürlich alle ausprobieren. Obwohl ich zu Anfang super Angst hatte, motivierte mich der Rest dann doch dazu! Oben angekommen erstmal der Schock: Die ersten Sekunden bestehen aus einem freien Fall und der Boden, der einem unter den Füßen weggerissen wird, regelt ein Mann, der an der Seite der Rutschen-Tür steht. Wann der Boden wegfällt wird einem nicht gesagt – wäre ja auch langweilig. Ich lies die anderen vor und stellte dem Mann tausend Fragen, ob das auch sicher wäre, und er meinte ich solle die Körperspannung halten und falls ich über den Looping nicht kommen sollte, hole mich schon jemand da raus 😀 Ich stand auf der Plattform, sie wurde mir unter den Füßen weggezogen, ich rutschte über den ersten Looping, hatte komplett Schiss und merkte, wie ich langsamer wurde, machte die Augen auf und sah, dass ich zurück rutschte, verbrachte dort schöne verstörende 3 Minuten zwischen Wasser und dicker Luft, eine Klappe an der Rutsche ging auf und eine Frau konnte mich retten. Es war trotzdem ein super Tag und wir hatten mega Spaß, nur schade das Emma nicht dabei war <3
Grüße Sunny

Entspannung im Quartier

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter
Ich blieb in der Zwischenzeit mit Maike im Quartier. Ehrlich gesagt war ich froh mal ein bisschen Ruhe zu haben, so hatte ich Zeit alle organisatorischen Dinge zu erledigen und meine Abreise zu planen. Ich fahre ja schon am Freitag auf das Konfliktmanagement- Seminar von Wesser nach Berlin. Maike und ich machten uns also einen sehr entspannten Tag mit kleinem Nickerchen inklusive.

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Käsespätzle und Werwolf-Spiel

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Am Abend bereiteten wir schonmal das Essen für die anderen vor und als sie kamen, aßen wir gemeinsam Käsespätzle und Salat. Danach spielten wir noch ein bisschen das Werwolf-Spiel, welches in wilden Diskussionen endete. Natürlich alles nur „Im Spiel“ 😀