Heimfahrt und Rückblick

Heute Morgen mussten wir viel zu früh aufstehen, weil wir schon so früh aus dem Hostel auschecken mussten. Wir waren ziemlich müde.

Heimfahrt

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Nachdem wir ausgecheckt hatten, brauchten wir erstmal ein Frühstück. Also ging es zum Bäcker. Dort tranken wir dann einen Kaffee und aßen Brötchen. Nach dem Frühstück setzten wir uns noch ein wenig in den Park, bis es dann auch schon wieder Richtung Heimat ging. Emma kam auch noch dazu und brachte mich bis zum Bahnhof. Vicki nahm das Flugzeug und ich setzte mich in den Zug.

Mandelentzündung

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Ich war innerhalb von 3 Stunden zu Hause. Dort angekommen, musste ich erst einmal ein paar wichtige E-Mails beantworten und meinen Koffer auspacken. Ich freute mich, als ich endlich ins Bett fallen konnte. Die Freude hielt aber nur kurz an, denn am nächsten Morgen wachte ich mit einer heftigen Mandelentzündung auf. Daraufhin lag ich erst einmal flach, so dass dieser letzte Blogeintrag erst jetzt kommt.

Rückblick

Dafür hatte ich genug Zeit über die letzten drei Wochen nachzudenken: Es war wirklich eine sehr intensive und aufregende, manchmal auch anstrengende Zeit, die mir insgesamt aber viel Spaß gemacht hat. Das Werben war wieder geprägt durch viele besondere Ereignisse, man denke etwa an die Begegnung mit dem eigentlich bissigen Hund 😉 Besonders toll war der Teamzusammenhalt: Es war das erste Team, das ich geleitet habe und alle sind mir so ans Herz gewachsen. Wir haben so viel zusammen erlebt und ich freue mich alle irgendwann wiederzusehen.
Zum Schluss noch ein Dankeschön an alle, die mich während der Zeit unterstützt haben.

Bis zum nächsten Mal,
Emma