Nacktkatzen und Asien-Tipps

Heute starteten wir den Tag wieder alle gemeinsam, also zu acht. Wie für den Samstag üblich fuhren wir früh los. Vorher mussten wir jedoch die Sunny noch zum Arzt bringen, da sich die Mandelentzündung bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gebessert hatte.

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Nacktkatzen

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Heute war ein wahrer Super-Samstag für einige Leute aus dem Team. Kai konnte bis zum Mittag schon einige Fördermitglieder dazugewinnen und für den Rest des Teams war der Tag auch erfolgreich. Direkt am Anfang habe ich einen super netten Mann getroffen, der zwei echt witzige Katzen hatte, welche seeeehr kuschelbedürftig waren.

Kloregel

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Natürlich ist es klar, dass man, wenn man den ganzen Tag rumläuft, irgendwann mal auf die Toilette muss. Dabei findet man häufig lustige Regeln wie die Leute sich die Benutzung ihrer Toilette vorstellen.

Asien-Tipps

Der Flow zog sich auch bei mir den ganzen Tag durch. Mein Arbeitstag endete bei einem netten Herrn, der schon viel gereist war und mir einige Tipps für meine Asienreise geben konnte. Das war echt cool, da ich mir bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht habe, wo ich überall hin möchte. Jetzt weiß ich wenigstens schonmal ein paar coole Orte, wo es sich lohnt hinzufahren.

Würstchen-Wraps

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Am Abend kamen wir nachhause und der Andrey und ich kochten. Es gab, wie immer wenn ich beim Kochdienst eingeteilt bin, Wraps 😀 Nur diesmal mit Würstchenfüllung, da das Hackfleisch leider schon ein bisschen vergammelt war. Aber naja… auch keine schlechte Kombination. Maike hatte das mit den Wraps einrollen leider nicht so ganz verstanden, wie man auf dem Foto erkennen kann 😀 Die Arbeitswoche endete dann doch noch ganz gut! Wir ließen den Abend gemütlich ausklingen.