Werbe-Hoch und Pancakes

Mal wieder begann der Tag mit Pancakes. Ziemlich cool, dass wir „Pancake-Man Nils“ im Team haben. Die Kombination aus dunkler Schokolade und Himbeeren macht sich übrigens ziemlich gut!

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Blocken statt Bloggen

Nach ein bisschen Toberei und Gesprächstraining ging es dann auf zur Arbeit. Ich war heute wieder mit Anna unterwegs. Wir haben geblockt (nicht gebloggt 😀 ). Das heißt, dass man sich nach einem Häuserblock immer wieder trifft. Sehr motivierend, wie ich finde. Man kann dann kurz Päuschen zusammen machen und sich manchmal über nicht so coole Leute aufregen, aber auch sich gegenseitig motivieren.

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Werbe-Hoch

Bei mir lief es heute gut. Ich hatte viele schöne und auch lustige Gespräche. Ein Mann den ich als Fördermitglied dazu tragen durfte, hat mir im Gespräch eine Stelle als Putzhilfe angeboten, die ich dankend ablehnte. Am Abend kam die Johanna dann noch zu uns. Als Dreier-Gespann ging es dann produktiv weiter.

Teamleiter: Läuft 🙂

So langsam, habe ich das Gefühl, dass ich mich an die Aufgaben als Teamleiterin gewöhne. Am Anfang der Woche haben mich noch viel mehr Dinge aus der Ruhe gebracht. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich alles besser unter einen Hut bekomme, ich auch selber mehr Arbeitszeit habe und in dieser auch wirklich den Kopf freihabe, um mich auf eine Sache zu konzentrieren.

Rouladen au Kai

Der Tag endete genauso gut wie er angefangen hatte mit leckerem Essen – Kai hätte ich dir gar nicht so zugetraut 😀 – Es gab typisch deutsche Küche: Rouladen, Kartoffeln und Rotkohl. Nachdem wir das gute Essen ausgiebig fotografiert hatten;), konnten wir es uns nach einem langen Arbeitstag schmecken lassen!

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter