Waschmaschinen-Problem und Grillabend

Wenn man aufwacht und der Frühstückstisch schön gedeckt ist, ist der Tag gleich besser – heute war dies so.

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Waschmaschinen-Problem

Nach dem Frühstück wollten wir eigentlich direkt losfahren, doch dann rief Sunny aus der Abstellkammer „Iiih iih scheiße die Waschmaschine“. Ich ging direkt nachschauen was passiert war und sah, dass der Boden überall mit Wasser bedeckt war. Wir stellten das Wasser ab und trockneten den Boden. Ich verfiel direkt ein bisschen in Panik und dachte „oh nein, das werde hohe Wochenkosten“ 😀 Doch später stellte sich heraus, dass die Waschmaschine nur ein bisschen zu voll war. Nach dem Waschmaschinen-Problem, ging es dann los, doch zunächst fuhren wir noch schnell zur Mülldeponie um unser Altpapier los zu werden, da sich schon eine Menge bei uns angehäuft hatte.

Auto-Nickerchen

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Bevor ich heute anfing zu arbeiten, legte ich mich nochmal ein Stündchen ins Auto – meinen Schlafmangel ausgleichen 😀 Ich verfiel direkt in Tiefschlaf und als ich aufwachte, war ich halbwegs gestärkt für den Tag.

Hund und Schokolade

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Ich war heute zuerst allein unterwegs und dann noch ein bisschen mit der Maike. Schokolade gab es heute auch mal wieder von einem Bürger an der Tür und natürlich auch Hunde 😉

Grillabend

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Am Abend ging es noch schnell in die Waschstraße und dann zurück zum Quartier, wo Olli und Myriam (aus dem Vertrieb) sowie Max und Toni (zwei ehemalige Teamleiter von mir) schon warteten. Sie hatten das Essen schon vorbereitet. Wir grillten und es gab alles was man sich für einen ordentlichen Grillabend nur wünschen konnte: Kartoffelsalat, Guacamole, Baguette, Maiskolben, Aubergine, Zucchini und natürlich Fleisch – als Alternative für mich auch noch Tofu und Feta-Käse.

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Ein großes Dankeschön fürs Vorbereiten an dieser Stelle! Ich war echt froh, dass sie uns besuchen kamen. Das hat ein bisschen frischen Wind reingebracht und es war echt schön, da sie mir bei meinen Fragen und Problemchen super weiterhelfen konnten. Sie fuhren dann am späten Abend wieder heim und ich viel todmüde – nach dem ereignisreichen Tag – ins Bett.