Wesser-Erfahrungen-lauramemorable-NABU

Start in die Woche

Heute hatten wir unseren Termin mit der BUND-Ortsgruppe Überlingen. Da der Termin schon für 10 Uhr vorgesehen war und wir eine Stunde Fahrzeit brauchten, war die Zeit heute Morgen ziemlich knapp. Beim Termin bekamen wir viel Input für unsere Gespräche an der Haustür und machten super Teamfotos 😀 .

Wesser-Erfahrungen-lauramemorable-NABU

Werbezeit

Danach starteten wir direkt durch mit Werben. Im Gebiet angekommen war ich immer noch aufgeregt. Nach der 1. Haustür und dem damit verbundenen 1. Gespräch legte sich meine Aufregung endlich. Auf einmal war es wirklich so, als hätte ich keine Pause vom Werben gehabt. Aber Werben ist ja auch ein bisschen wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. Trotzdem lief der Tag im Endeffekt nicht erfolgreich für mich. Darüber ärgere ich mich natürlich etwas. Andererseits kann es dann morgen nur besser werden 😉 .

Motivierende Aussichten

Trotzdem werde ich den Tag so schnell wie möglich beenden indem ich ins Bettchen gehe.
Morgen starte ich nach einem entspannten Morgen mit ausgiebigem Frühstück motiviert in den Tag.
Außerdem will ich euch dann das coole Team mit dem ich hier zusammenlebe genauer vorstellen 😀 .