10 Teammitglieder, das ist für mich bis jetzt dieses Jahr das größte Team: Teamleiter Christian, 3 Profis – Federico und Dennis und ich – und 5 Newcomer: Tina, Jasmin, Max, Merlin, Selina und Katharina.
VerBUNDenheit
Da wir so ein großes Team sind, haben wir hier auf dem Ferienhof mehrere Ferienwohnungen. Das ist extrem cool, weil wir uns jederzeit in der Wohnung treffen können, in der gerade gemeinsam gekocht und gegessen wird. Außerdem hat jeder auch einen Rückzugsort, wenn man mal Zeit für sich braucht. Praktisch ist auch, dass wir mehrere Bäder haben und sich niemand mit dem Duschen in die Quere kommt. Deutlich weniger Platz haben wir im Teamauto. Mit 5 Personen pro Auto wird es auf der Rückbank schon etwas eng und von der Unterkunft bis ins Arbeitsgebiet fahren wir 1 Stunde.
Das Wichtigste ist aber, dass wir uns alle super gut verstehen. Wir motivieren uns gegenseitig, bauen uns bei Sorgen auf und haben gemeinsam einen riesen Spaß. Dieser Zusammenhalt stärkt uns und ich fühl mich sehr wohl 😀 .
Trampolin & Motivation
Heute Morgen habe ich mich bei einer Runde Sonnenbaden, Tagebuch schreiben und Lesen auf dem Trampolin in wundervoller Natur vor dem Arbeitsstart motiviert 🙂 .

Hat auch funktioniert: ich bin viel besser gelaunt zu den Leuten an die Haustür gegangen, was sich natürlich auch in meiner Leistung widergespiegelt hat.
Nudel-Gemüse-Pfanne
Zum Abendessen gab‘s Nudel-Gemüse-Pfanne. Wir haben den Tag gemeinsam Revue passieren lassen. Jeder hat seine verrücktesten oder schönsten Geschichten erzählt, die man an der Haustür erlebt hat. Danach sind wir recht flott schlafen gegangen, weil es schon spät war. Deswegen auch von mir für heute eine gute Nacht.