Frühstück und jede Menge Vorfreude

Es ist jetzt Dienstagmorgen 8:00 Uhr. Jetzt frühstücken wir gerade im Hotel. Es gibt Müsli, Früchte und ich trinke einen Tee dazu. Die Früchte sind sehr lecker, das Müsli schmeckt ganz anders als daheim.
Wir werden jetzt gleich vom NABU abgeholt und dann geht es los mit unserer fünf Stunden langen Fahrt ins Gebirge. Heute wollen wir das Rehazentrum für verletzte Wildtiere besuchen von dem uns Tolkunbek Aszkulov gestern erzählt hat. Ich bin schon sehr gespannt. Erstens natürlich auf die Fahrt in die kirgisischen Berge, weil ich diese Landschaft noch nie gesehen habe. Zweitens freue ich mich schon extrem auf die Schneeleoparden. Wir verabschieden uns heute somit auch vom Hotel und der Zivilisation. Die nächsten Tage werden wir nämlich dann auch in der Wildnis verbringen – und zwar im Zelt im Gebirge. Das wird sicher ein riesen Spaß 🙂 .