Feiern :)

Was für ein Wochenende: Samstag arbeiten ging schnell vorbei, weil viel geplant war! Wir hatten ein weiteres Geburtstagskind am Sonntag und wollten natürlich auch in Ostern reinfeiern. Also schnell nach Hause, fertig gemacht, um 12 angestoßen und dann ab ins Duala nach Ravensburg, ein Technoclub in dem wir ausnahmslos alle bis 8 Uhr durchgefeiert haben.

Ich als einziger bin weiterhin wachgeblieben und habe mich nicht von den FahrerInnen abholen lassen, sondern bin erstmal entspannt in die Stadt frühstücken. Habe dann mit meiner Familie telefoniert und mich mit Natalie aus meinem Team, die ich schon lange kenne, in der Ravensburger Stadtkirche zum Ostergottesdienst verabredet.

Der Festgottesdienst in wunderschönem und voll gefüllten Kirchenschiff wurde von einem Orchester mit Sopransolistin begleitet und nach dem Osterbrotschmaus im Anschluss gingen wir beide noch gut zu Mittag essen. Dann irgendwann nachmittags ging es nach Hause schlafen. Was für ein Feiertag!