Power!

Um kurz vor 11 Uhr schlägt unsere Klingel Alarm und kurze Zeit später steht Oli im Quartier. Nachdem alle in Ruhe gefrühstückt haben und der Ablauf soweit geklärt ist, besprechen wir ganz viele Dinge bezüglich des Ablaufs der Werbung und kümmern uns um unsere Weiterentwicklung. Danach fahren die anderen in die Gebiete, während wir noch ein paar organisatorische Sachen besprechen.

Ich selbst bin dadurch erst gegen 17:30 an der Tür, was super spät ist, aber der Werbegott ist mal wieder mit mir und ich treffe in der kurzen Zeit viele tolle Menschen, die uns unterstützen möchten.

Währenddessen begleitet Oli ein paar Leute an die Tür um zu schauen, was man in seinem Gespräch noch verbessern kann, um deutlicher zu kommunizieren worum es bei uns geht. Das war offenbar eine top Idee, denn abends erzählen alle davon, wie viel sie von dem Besuch mitgenommen haben, danke dafür!

Nach getaner Arbeit gehen wir zusammen essen und haben richtig viel Spaß. Ich hatte den ersten Taco meines Lebens und muss sagen, dass das wohl nicht der letzte gewesen sein wird, haha. Weil die Küche für das Dessert schon zu hat, ich ohne Nachtisch aber nicht leben kann gibt es stattdessen eine Runde Tequila. Und Leute: Das hatte nichts mit dem Zeug zu tun, das man in der Disco bekommt. Ich wusste gar nicht, dass Spirituosen so gut schmecken können!

Vladi und ich haben dann aus Versehen ein verspätetes Bergfest veranstaltet, als wir abends noch ein paar Meter gehen wollten und uns auf einer Wiese 50 Meter vom Quartier entfernt festgequatscht haben, ich verrate jetzt mal lieber nicht um wie viel Uhr uns das aufgefallen ist. Morgen werde ich in jedem Fall ziemlich müde sein — aber das war’s wert!

Du magst vielleicht auch