Johanniter-Stressball-Attacke

Uff. Was für ein heftiger Arbeitstag. Die letzten Stunden verdienen definitiv einen Orden für die härteste Seite, die der Job zu bieten hat. Ich bin den Tag über durch gelaufen, hatte viele Kontakte und trotzdem wollte uns fast niemand unterstützen.

Damit komme ich zurecht solang alle nett bleiben — gegen Abend hatte ich aber immer mehr Leute, die offenbar früher mal schlechte Erfahrungen an der Tür gemacht haben. Mir ist essentiell wichtig, dass ich immer ausreichend Energie habe um auch zu diesen Menschen freundlich zu sein. Ich möchte gegebenenfalls nicht noch das schlechte Bild von Werbern bestätigen und bin daher höflich. Aber genau diese Fähigkeit ist gegen Abend entschwunden, weil die schwierigen Kontakte meine schönen zu der Zeit leider etwas überschattet haben. Bevor ich mich dann zu Echo-Unfreundlichkeiten hinreißen lasse, höre ich lieber auf. Morgen ist ein neuer Tag 🙂

Doch spulen wir mal etwas zurück, denn der Tag hat sehr lustig angefangen!

Mittwoch Morgen und wir haben alle einen an der Waffel. Als ich aus meinem Zimmer komme, erwartet mich eine Flut aus kleinen roten Bällen. Um dieses fiese Attentat auf meine Person zu dokumentieren, habe ich die Videofunktion gezückt. Und das war die schönste Idee seit langem, haha. Sehet und staunet.

Du magst vielleicht auch