Ein Tag voller Überraschungen

Waschbären, Bienen und eine große Portion Selbstbewusstsein

Heute haben wir etwas früher angefangen zu arbeiten. Schließlich war ja das EM-Halbfinale und wir wollten früher in den Feierabend gehen, um pünktlich zum Spiel vor dem Fernseher zu sitzen. Voller Vorfreude haben wir uns dann gegen Abend auf den Heimweg gemacht.
Mareen hatte heute einen spannenden Tag. Sie findet es interessant immer wieder neue Leute beim Job kennenzulernen. Heute hat sie mit einer Frau gesprochen, die Waschbären als Haustiere hält. Das fand sie echt spannend, sieht man ja auch nicht jeden Tag. Ein anderer Herr hat ihr seine Imkerei gezeigt, und sie konnte sich so einen Bienenstock ganz genau ansehen.
Außerdem fühlt sie sich inzwischen viel sicherer im Gespräch mit den Bürgern. Sie hat in den Job reingefunden und weiß wie sie die lokalen Projekte des NABU im Gespräch am besten rüberbringen kann.

Vorbereitungen und das Halbfinale

Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Zu Hause angekommen, haben wir uns gleich an die Vorbereitungen für das Spiel gemacht. Wir haben gekocht und alles auf den Wohnzimmer-Tisch gestellt, damit wir gemütlich beim Spiel Abendessen können. Das Spiel war extrem spannend, das Ende ja leider nicht so toll. Aber das macht nichts, denn wir hatten trotzdem einen schönen Abend.

Share