Morgensport und ein erfolgreicher Tag

Let’s Dance

Heute morgen haben Julian und ich beim Zähneputzen eine echt coole Tanzchoreografie hingelegt. Das war ganz spontan, und wir hatten alle echt viel Spaß. So kann man Morgensport und Zähneputzen prima kombinieren. Außerdem wird man schneller wach und startet voller Power in den Job. Bei so viel guter Laune und Motivation für den Job konnte der Tag ja nur super werden 🙂

It’s Yoga Time

Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Nachdem wir uns beim Tanzen so richtig ausgepowert hatten, haben wir noch ein paar Minuten Yoga gemacht. Dabei sind wir ganz in uns gegangen und haben uns auf das konzentriert, was heute vor uns liegt. Ich habe mir vorgenommen, auch heute wieder möglichst viele Fördermitglieder für den NABU zu werben. Ich habe mich dabei daran erinnert, dass ich diesen Ferienjob aus zwei Gründen mache. Erstens finde ich, dass der NABU für eine gute Sache steht und deshalb will ich ihn unterstützen. Zweitens möchte ich als Student natürlich auch meinen Kontostand etwas aufbessern, damit das nächste Semester finanziert ist und ich mich voll auf mein Studium konzentrieren kann. Beides ist für mich eine mega Motivation.
Danach sind wir voller Eifer in den Tag gestartet, und der lief dann auch echt super 🙂

Share