Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Schönheitskur, Motivation & Westerwaldromantik

Algenschlacht

Ich habe noch einen einzigartigen Schnappschuss von Lisa gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will. Am Sonntag waren wir ja im nahegelegenen Weiher schwimmen. Ganz im Naturschutzstyle haben wir eine Algenschlacht gemacht. Dann wollte Lisa ein Gruppenfoto von uns machen. Als wir für die Kamera gepost haben, nutzte Vanessa den Moment und verpasste mir (ganz rechts) eine volle Ladung Algen ins Gesicht. Das war dann also meine gratis Schönheitskur. Wir haben alle so gelacht. 😀

Musik motiviert

Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Das ist meine Spotify-Playlist. Musik motiviert mich immer richtig gut, und hat mir schon geholfen den ein oder anderen Durchhänger beim Werben zu überwinden. Letztes Jahr, als ich noch als Profi unterwegs war, war ich nach einem langen Tag und vielen Gesprächen an der Haustür ziemlich müde. Der Arbeitstag war aber noch nicht vorbei. Da habe ich mich dann auf einen Stein gesetzt und „I want the top“ von Flume gehört. Da dachte ich mir: „Das kannst du jetzt nicht hören, und hier rumsitzen.“ Ich bin also aufgestanden und habe noch einmal alles gegeben und sogar noch ein Fördermitglied dazu gewonnen. Tschakka! Ihr könnte euch nicht vorstellen, was das für ein cooles Gefühl war. 🙂

Sonnenuntergang im Westerwald

Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Zu guter Letzt, will ich euch noch den himmlischen Sonnenuntergang im Westerwald zeigen. Die Landschaft hier ist echt atemberaubend schön. Ich denke, ich werde kommenden Sonntag mit denen die Lust haben wandern gehen. Natürlich gibt es auch dann wieder tolle Fotos 🙂

Share