Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Idylle und ein lustiger Zufall

Heute war ich im idyllischen Schönstein bei Wissen werben. Wie der Name schon verrät, fehlt auch hier der atemberaubende Ausbilck nicht. Und so machte ich meine Mittagspause mit Blick auf diese schöne Kulisse. Solche schönen Momente, die man beim Werben entdecken kann, machen den Job zu etwas ganz Besonderem.
Kurz nachdem ich heute morgen angefangen habe zu werben, bin ich bei einem Friseur vorbeigekommen. Da man natürlich auch Geschäfte mit einer Unterstützung aufschreiben darf, bin ich rein und habe ein Gespräch mit der Inhaberin begonnen. Da stellte sich dann heraus, dass die Besitzerin des Friseursalons die Frau des zweiten Vorsitzenden des NABU Gebhardshain ist. Das war eine ganz witzige Situation. Wie sollte ich das auch wissen, die beiden hatten ja verschiedene Nachnamen. 😉
Nachdem wir uns beide über diesen Zufall amüsiert haben, habe ich mir noch die Haare schneiden lassen. Jetzt sehe ich nicht mehr aus wie ein Schaf. 🙂

Share