Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Gaumenschmaus und Entdeckungstour

Burger-Alarm

Heute haben Kyrian, Pete und ich es uns nach der Arbeit im Restaurant „Handmade Burger“ gut gehen lassen. Wie ihr seht hat es uns gut geschmeckt 😉 .
Zu unseren Burgern haben wir Dandelion & Burdock bestellt. Das ist ein englischer Softdrink, der nach Lakritze schmeckt – ein bisschen so wie milder Ouzo, mit Kohlensäure und alkoholfrei. Ich muss zugegeben, dass ich euch dafür leider keine Empfehlung aussprechen kann – es hat mir nicht so wahnsinnig geschmeckt 😀

Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Strolling around

Nach dem Dinner im Handmade Burger wollten wir ins Kino gehen und „Nerve“ schauen. Blöderweise, fing der Film erst um 20:40 an, wir waren aber schon um 19:00 mit dem Essen fertig. Wir mussten also irgendwie diese 1,5 Stunden rumkriegen. So sind wir also in der Shopping Mall in der das Kino war rumgestreunt.

Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Schließlich sind wir im Tesco Extra gelandet – einem riesigen Supermarkt. Der war so groß, wie ich ihn in Deutschland noch nicht gesehen habe.

Wesser-Erfahrungen-Elias-Blog

Schließlich fing der Film an und ich fand ihn richtig gut. Er ist auf jedenfall sehenswert.

Share