Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

KATZE BEIM ENTWICKLUNGSTREFFEN

Mit den Neuen im Team hat die Chemie sofort gestimmt – in jeglicher Hinsicht 😉 . Da sind wir gestern Abend durchaus wissenschaftlich vorgegangen. Alles Klare wurde gründlichst vermischt und sorgfältig tragbar gepackt. Bin morgens mit einer leichten „Katze“ aufgewacht 😉 .
Heut gab‘s wieder einen Abschied. Für Manche ist der Job einfach nichts. Es ist hilfreich, sich das früh einzugestehen.

Stuttgart

Für mich, Tanja und Leo ging’s zum Entwicklungstreffen nach Stuttgart.
Dort angekommen haben wir fit wie unsere überstrapazierten Turnschuhe mit Odeur de la Rue ins Hotelzimmer eingecheckt.
Dank einer halben Stunde Puffer haben wir uns Stuttgart kurz angesehen.

Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

Sind auf einem Fest gelandet mit viel Essen, Autos und Musik 🙂 . Da stand so eine schicke Karre. Oli meinte später, dass die als Team-Mietauto leider nicht infrage kommt 😉 .

Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

Käse-Birne & Escape-Room

Später dinierten wir in einem italienischen Restaurant, war super lecker 😀 .

Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

Hab mich da kulinarisch weitergebildet und mir eine Käse-Birnen-Kreation auf Einladung von Wesser gegönnt. Danke hierfür!

Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

Wem „Escape Room“ ein Begriff ist kann sich den Spaß am Rätsellösen vorstellen, den wir als Gruppe hatten. So richtig kannten wir uns alle nicht, aber der Ehrgeiz war bei allen da. Das pusht und 3 min vor Schluss konnten wir alle fünf Viren im Labor finden 😀 .
Der anschließende Cocktail verlieh dem Ganzen einen Hauch Stuttgarter Nachtleben.

Müde sind wir also wieder ins Bett gefallen. Daran gewöhnt man sich langsam. Morgen gibt‘s Workshops, bin schon ziemlich gespannt drauf 🙂 .

21 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.