Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

WERBEKUNST & FLAUSCHIGE KATZEN

Die Gute Kunst des Werbens. Heute gab‘s die Weisheiten sogar direkt an der Tür. Was macht Werben aus? Auf welche Menschen geht an wie ein? Welcher Typ Mensch steht vor dir?

Werbekunst

Innerhalb von Augenblicken soll man erkennen wer vor einem steht und wie man auf den Menschen eingeht, um ihm den Sinn einer Fördermitgliedschaft bei den Johannitern überzeugend klar zu machen. Das Standardgerüst des Gesprächs wird fallen gelassen und es folgen Authentizität und Empathie. Die schwierigen Fälle, die ich früher gerne ausgelassen habe, werden nun zur gern gesehenen Herausforderungen, die den Job nochmals spannender machen.

Motivations-Booster

Oft klappt es mit der Motivation viel besser wenn man zu zweit ist. Deswegen war ich mit einem Arbeitskollegen gemeinsam blocken. Man motiviert sich mit kleinen Nachrichten auf den Flyern oder gemeinsam nach einem Häuserblock.

Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

In der Pause gab‘s dann Kaffee und neue Motivation 🙂 . Es lief sogar richtig gut. Keiner von uns hatte bisher so viele Fördermitglieder geworben wie heute. Das pusht extrem 😀 . Mega flauschige Katzen wurden gestreichelt, Labradordackel beinahe miteingepackt und nebenbei Menschen überzeugt. Der Tag war nicht schlecht 😉 .

Workout & Activity

Am Abend gab‘s dann eine symbolische „Laufrunde“ und einen kleinen Workout, aus reiner Rest-Motivation nochmals heraufbeschworen. Chili con carne von unseren neuen Profis und eine runde Activity haben die allgemeine Moral nochmals gehoben und uns super entspannt 😀 .

Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

21 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.