SOMMERFEST VIBES

Frisch und munter machten wir uns heute Morgen auf den Weg in das 4,5 Stunden entfernte Hessen zum Silbersee. Wie ein kleiner Roadtrip mit dem Team – Vorfreude und Partylaune inklusive.



Leider ist nicht das ganze Team dabei. Laura besucht Freunde und ein paar andere haben auch Termine. Bleiben 5 von uns: Johnny, Birte, Hauke, Leo und ich. Wir bringen auf jeden Fall die Energie für alle mit 😀 .

Johanntas-Power

Wir haben uns davor überlegt, das wir nicht einfach in unserer normalen Alltagskleidung aufkreuzen wollen, sondern gut als Team erkennbar sein möchten. Deshalb haben wir uns kurzerhand unsere coolen Johanntas T-Shirts gemacht. Wir waren die Einzigen, die so etwas gemacht haben und hatten einfach den größten Spaß 😀 .

Shooting & Chillen

Zuerst gab‘s Gruppenfotos mit Buffet und dann Check-in in unsere echt schöne Hütte. Dann hieß es Freizeit und Chillen. Es war so lustig andere Werber wiederzusehen, mit denen ich mal im Team war oder auf einer Veranstaltung kennengelernt habe. Es war auch super cool neue Leute kennenzulernen. Wir waren Beachvolleyball spielen, bei der Sommerrodelbahn, im See, und sind zusammengesessen und haben uns gut unterhalten. Echt ein toller Nachmittag!

Ehrung & Party

Gegen Abend versammelten sich alle in der großen Halle und das Buffet war eröffnet.



Es gab auch eine Band und einen DJ, die für gute Musik und Stimmung sorgten. Etwas später wurden einige Mitarbeiter geehrt – und ich war dabei als eine der besten Newcomer 😀 . Hat mich echt total gefreut, war ein cooles Gefühl und habe ein paar richtig tolle Preise bekommen! Das war ein weiteres Highlight des Abends. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Wir hatten einfach eine Hammer Zeit 😀 .

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.