Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

KOCHENDE MÄNNER

Wieder ein anstrengender Tag heute, aber ist nichts Neues bei der Hitze. Den Job bei Wesser macht man draußen, und da gehört arbeiten bei Wind und Wetter eben dazu.

Da ist es immer gut eine kleine Pause zu machen, neue Erfahrungen zu verarbeiten und die Aussicht zu genießen :).

Trotzdem hatten alle relativ gute Ergebnisse 🙂 .

Omelett-Sandwiches

Nachdem wir einkaufen waren, haben unsere Burschen René und Roman haben heute für uns gekocht 😀 . Das war eindeutig das Highlight des Tages.
Alle paar Minuten kamen sie und fragten wo sich was in der Küche befindet oder wie was funktioniert 😉 .
Aber ihre Omelett-Sandwiches waren echt der Hammer, das muss man ihnen lassen!

Bettgehzeit

Heute gehen alle ein bisschen früher schlafen. Man merkt echt, dass man die Energie während des Tages braucht. Leo hat vorhin versucht die anderen davon zu begeistern noch Game of Thrones mit ihm zu schauen. Ob es letztendlich geklappt hat weiß ich nicht. Ich bin einfach selbst glaub ich am meisten erledigt und brauche jetzt etwas Ruhe. Aber auch die zweite Woche ist schon bald geschafft, und immerhin sind immer alle noch top motiviert 🙂 .

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.