Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

JOHANNTAS POWER IN DER BIG CITY

Ich hab mich schon voll auf den Sonntag – das ist bei Wesser der freie Tag – gefreut. Endlich mal richtig schön ausschlafen: So stell ich mir einen gemütlichen Familiensonntag vor 🙂
Erstmal haben wir uns eifrig an die „Produktion“ gemacht. Die alten Hasen haben die neuen Mitglieder und die Förderbeträge eingetragen und wir Neuen haben abgeschrieben. Das geht dann an Wesser und die Johanniter-Station. Für eine ziemliche Frischlingstruppe sind wir ziemlich gut. Das Reden und Witzeln liegt uns eh schon im Blut 😀

Johanntas Power

Dann ging‘s im Big City Life Stil nach Freiburg, um in das malerisch verschlafene Städtchen eine ordentliche Portion Johanntas Power zu bringen (so nennen wir unser Team) 😀

Gesagt, getan: Beim Italiener wurde ordentlich geschlemmt und das mit einem McCafe und einem Triple Chocolate Cookie gekrönt – eine tolle Erfahrung. Mein persönliches Highlight nach einer anstrengenden Woche ist ein guter Kuchen und Kaffee.

Dann die schwierige Entscheidung: Schwimmen oder Entdeckungsreise – unsere erste kleine Krise! Aber auch die haben wir im Johanntas Stil gemeistert 😉 Zwei Autos sei Dank haben wir uns einfach aufgeteilt.

Wasserakrobaten

Die Jungs und ich sind Richtung Freibad losgezogen, der Öffnungszeiten wegen dann aber im Thermalbad gelandet. War uns auch recht, da uns mehr nach Entspannung als purer Action zu Mute war. Action gibt‘s genug auf der Straße beim Job 😉

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch die Therme wessermäßig einzuweihen 😉 Nach zwei Stündchen 1A Entspannung haben wir den Tag sportlich kreativ abgeschlossen: Wir waren Zirkusakrobaten des Wassers.

Nachdem meine zweite Seele Thomas und ich schon in Erwägung zogen Handmodels zu werden, denken wir langsam daran uns selbstständig zu machen – Spaß 😀

Pizza Time

Am Abend gab‘s noch selbstgemachte Pizza die wirklich ausgezeichnet geschmeckt hat- war ja auch von Linda und mir – eh klar! Und Emma hat dann noch die neuen Newcomer abgeholt, die uns ab morgen unterstützen. Es bleibt also spannend. Wenn man für Wesser unterwegs ist, ist kein Tag langweilig 🙂

21 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.