Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

OLI, MÄDELSPOWER & BERGFEST

Oli hat uns heute besucht. Er hat selbst lange geworben und arbeitet jetzt bei Wesser in Stuttgart.
Gesprächstraining haben wir heute keines gemacht, da das alle grundsätzlich können. Das Wichtigste ist jetzt einfach selbst an die Tür zu gehen und üben, üben, üben. Meine Newcomer sind also losgezogen und ich hab mit Oli auf unserem tollen Balkon mit super Aussicht einen Kaffee getrunken und die wichtigsten organisatorischen Dinge besprochen.

Danach hat er meine Newcomer begleitet und ihnen Tipps gegeben.

Freier Kopf

Ich bin super froh, dass Oli heute da war, denn für mich war das eine große Entlastung. Ich konnte meinen Kopf einmal ein bisschen frei kriegen, hatte selbst mehr Zeit zum Arbeiten und konnte meine Leistung erbringen. Ich find‘s auch toll, dass die Newcomer jemanden aus der Firma kennen lernen konnten. Außerdem hat Oli alle total motiviert und jeder hatte einen super Tag.

Mädelspower

Besonders Tanja und Laura sind total aufgegangen, was mich extrem gefreut hat: Laura mit unglaublichen 6 Mitgliedern, Tanja mit stolzen 4 Mitgliedern. Von beiden ist das wirklich eine super Leistung und eine deutliche Verbesserung zu den Vortagen. Jeder konnte viel Erfahrungen mitnehmen und ich hab ein gutes Gefühl für den Rest der Woche.

Bergfest

Nach einem langen Tag sind wir alle zusammen ins Quartier zum Bergfest feiern 🙂 . Wir haben Partypizzen und einen Kasten Bier geholt und unser Lieblingsspiel ‚Nobodys perfect‘ gespielt. War echt total lustig, entspannend und alle hatten viel Spaß 😀 .

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.