Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

WETTERCHAOS & GESANGSAMBITIONEN

Dienstag war heut wirklich ein absolut zusammengewürfelter Tag. Man hat einfach nicht gewusst was als Nächstes kommt. Es war ziemlich unberechenbar.

Schau-Ma-Mal-Tu-Ma-Mal

Hinter der Tür wusste ich weder die Person einzuschätzen, noch wie der Tag weiter laufen könnte. Es war genauso wie das Wetter, das sich einfach nicht entscheiden konnte. Die Hitze war schwer zu ertragen, ständig zogen dunkle Gewitterwolken auf, aber der Regen wollte nicht kommen. Soll doch ein Unwetter alle mal richtig aufwecken oder eben doch nicht. Es blieb dann bei „doch nicht“ oder wie man auf alte österreichische Art sagt „Schau-ma-mal-tu-ma-mal“. Also auf gut Deutsch: Lieber halb halb, bevor wir uns ganz fürs Falsche entscheiden und das dann auch noch aus-„baden“ müssen. Der Tag war als nicht das Gelbe vom Ei 😉



Immerhin, hatte ich kurz nach 9 doch noch Glück und habe ein paar Fördermitglieder geworben 🙂

Hinterm Horizont

Im Team ging‘s drunter und drüber. Da ist es manchmal ziemlich schwierig abzuschalten. Aber ein Burgerabend hebt noch einmal das eigene Gemüt und der satte Magen bedankt sich 😉 Musikalisch bin ich heut über meinen Horizont hinausgewachsen und hab mich mal auf was ganz Neues eingelassen. War super interessant und teilweise mega lustig. Nach so einem kunterbunten Tag fall ich heute wieder mal müde aber satt ins Bett 🙂

21 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.