MEINE POWER-TIPPS

Wie startet man am besten in den Tag?

Powerfrühstück

Mit einem ausgiebigen und guten Frühstück!
Ich find‘s total wichtig, dass wir zu Beginn des Tages, bevor wir arbeiten gehen, alle gemütlich zusammensitzen, locker Wachwerden und uns motivieren. Erstens stärkt es das Teamgefühl. Zweitens kann jeder ausgiebig frühstücken und Kraft tanken. Das ist einfach die Grundvoraussetzung, um konzentriert und motiviert arbeiten gehen zu können. Deshalb gibt‘s auch immer Obst und Gemüse 🙂 .
Außerdem kaufen wir immer so viel ein, dass sich jeder auch eine Jause zum Mitnehmen machen kann. Zum Glück haben wir von den Johannitern so tolle Umhängetaschen bekommen, wo alles reinpasst 😉 .
Laura und ich waren heute früh noch schnell einkaufen und haben frische Brötchen und auch ein paar süße Sachen mitgenommen, um mal eine Abwechslung zu haben.

Motivationspause

Voll gestärkt und satt geht‘s ins Gebiet. Nach einer Zeit Arbeiten gibt‘s wieder eine kleine Motivationspause, das ist auch sehr wichtig. Ab und zu sogar mit Kaffee und Kuchen, oder bei einem super Aussichtspunkt 🙂 . Heute hatten wir eine tolle Aussicht und die Jungs hatten viel Spaß 😀 .

Energie wieder auftanken und weiter geht‘s, denn am Abend ist immer die beste Zeit.

Endspurt

Am Abend haben wir Wraps gemacht und Ideen für unsere Wochenendplanung besprochen. Am Sonntag werden wir auf jeden Fall was Cooles unternehmen. Aber jetzt müssen wir uns ausruhen, damit wir morgen am Super-Samstag fit sind. Wir nennen es Super-Samstag, weil es ein guter Tag zum Werben ist. Viele Bürger sind daheim und man kann viele Gespräche führen. Also noch einen Tag und dann haben wir die erste Woche geschafft 😀 .

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.