Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

SUPER-SAMSTAG MIT FEUERWERK

Erste Woche geschafft!!! 😀
Heute am Super-Samstag haben alle nochmal gepowert, obwohl es bei 33°C wirklich nicht so einfach war.

Nach einer Pause im Schatten im Wald ging‘s wieder besser. Wir haben zwar noch nicht viel von der Stadt gesehen, aber die Umgebung sieht wirklich soo schön aus 🙂 .

Am Abend waren alle erschöpft aber happy. Die Newcomer waren stolz die erste Woche gut hinter sich gebracht zu haben. Bin wirklich sehr glücklich mit dem Team, alle haben sich total angestrengt und sind schon total motiviert für die nächste Woche.

Chillen unterm Sternenhimmel

Aber zuerst hieß es mal CHILLEN!!!, Abschalten und Spaß haben. Wir wollten zuerst feiern gehen, haben uns dann aber entschlossen, mit einem Glas Wein, guter Musik und Ausblick gemütlich auf einem Berg zu sitzen, Freiburg bei Nacht aus der Ferne anzuschauen und einen hammer Sternehimmel zu genießen. Hatten auch noch total Glück, weil jemand genau dann ein Feuerwerk gemacht hat. Hatten sooo viel Spaß, waren uns alle einig dass es tausend Mal besser war als in die Stadt feiern zu gehen. Wir waren nur unter uns und konnten einfach mal alle abschalten. Sind mittlerweile alle sehr zusammengewachsen – einfach eine super Truppe, mit verschiedensten Persönlichkeiten, die sich perfekt ergänzen.

Restegourmets

Zurück im Quartier, war unser Hunger ziemlich groß. Daher haben wir ein Resteessen veranstaltet. Jeder hat sich aus dem was noch da war etwas zusammengemischt.

Jetzt sind alle satt, zufrieden und hundemüde. Zum Glück können wir morgen endlich mal ausschlafen, ist ja unser freier Tag 😀 . Dann werden wir gemeinsam was unternehmen. Wir sind noch immer ein bisschen unschlüssig was genau, aber haben einige Optionen.

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.