Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

BEGOSSENER PUDEL BEIM REGENTANZ

Heut regnete es mal wieder. Soll ja die meisten Sonnenstunden hier geben in Deutschland. Kann man wohl nicht mit California vergleichen 😉 . Regenjacke hab ich natürlich im Quartier vergessen. Aber mit der Regenschirmsammlung im Auto konnte man sich gut und schnell aushelfen. Ich fühlte mich wie ein begossener Pudel, als ich in der Innenstadt auf den Türschwellen stand und um Einlass bat.

Regentanz

Nach immens vielen Absagen war dann die Stimmung wirklich im Keller. Ich hatte nicht mal Kollegen zum Blocken 🙁 . Aber mit Pommes aus der Dönerbude und guter Musik am iPod war die Pause ein Fünkchen motivierend. Danach haben einige Freiwillige gerne mitgemacht und den Regen schwinden lassen. Nein Spaß, das lag natürlich nur am Regentanz den ich nach einer Runde im Gebiet hingelegt hatte. Der Tag ging wirklich an die Reserven. Die Laune war noch da. Aber mit dem Ende vor Augen und nach drei Wochen intensivsten Werbens und ehrgeizigen Wettkämpfchen geht‘s mit dem Hoch auch mal runter. Bewundernswert, wie das viele Werber noch viel länger durchhalten mit guter Leistung. Aber genau deswegen macht man diesen Job ja auch 🙂 .

Curry à la Johnny

Der Tag ging recht angenehm mit asiatischem Curry zu Ende. Unser neuer Chef-Koch Johnny lässt uns nicht verhungern und verköstigt uns mit kreativen Gerichten aus aller Welt. Richtig Multi-Kulti hier 🙂 . Morgen geht‘s noch mal in den Endspurt. 120% 😉 .

21 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.