Lukasz, S-Bahn Planking und eine besondere Begegnung

Mal überlegen was es heute nochmal zum Frühstück gab… ah ja: Pancakes 😀 Außerdem hatte unser Einkaufsdienst auch noch frische Brötchen dabei. Wir waren also gestärkt für den Tag.

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Energy reloaded

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Bevor wir im Gebiet angekommen sind, ging es noch fix in den Einkaufsladen. Die Getränkeauswahl war mal wieder ziemlich eintönig. Heute waren wir in einem anderen Landkreis unterwegs. Letzte Woche waren wir die ganze Zeit in Nürnberg und heute ging es dann nach Roth (Schwabach).

Werben mit Lukasz

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Der Lukasz ist gestern im Team angekommen und ist das erste Mal bei Wesser. Also bin ich heute mit ihm zusammen rumgelaufen. Erst ein bisschen zu zweit an die Tür und dann später geblockt. Nachdem es am Anfang nicht so gut lief, dachte ich schon der Tag wäre gelaufen, doch dann hatte ich doch noch einige coole Begegnungen. Heute konnte ich 5 Bürger für die Johanniter als Fördermitglieder dazugewinnen.

S-Bahn Planking

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Währenddessen haben Sunny und die anderen ihr Päuschen zum S-Bahn Planking genutzt, damit der Spaß auch nicht zu kurz kommt 😀

Eine ganz besondere Begegnung

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Eine ganz besondere Begegnung hatte ich heute auch und zwar saß ich bei einem Pärchen am Tisch und trank Kaffee – so gehört sich das 😀 Plötzlich kam ihr Hund ins Zimmer gestürmt, legte seinen Kopf auf mein Bein und ließ sich von mir streicheln. Hört sich eigentlich nicht so spektakulär an, doch das Pärchen war völlig fassungslos darüber. Sie erzählten mir, dass der Hund normalerweise von fremden Menschen Abstand hält, bellt und manchmal sogar zuschnappt, wenn man versucht ihn zu streicheln. Mich hat die Situation schon berührt, vor allem weil ich normalerweise ein bisschen Angst vor Hunden habe.