Polizei, Retter und Bergfest

Der Start in den Tag war etwas holprig.

Polizei und Eis

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Unser Auto hat gestern eine kleine Delle abbekommen. Daher sind wir heute am frühen Morgen zur Polizei gefahren, um den Schaden zu vermerken. Da die Teamautos von Sixt gemietet werden, muss man einen Schaden melden. Die Polizisten waren glücklicherweise super freundlich und Kai und Anna sind auch mitgekommen. Auf den Schreck beziehungsweise Stress, haben wir uns danach erstmal in Schwabach ein Eis gegönnt. Das ist übrigens die beste Eisdiele Deutschlands, dementsprechend lecker war auch das Eis.

Raphael – Retter in der Not

Raphael, der vorher auch schonmal Teamleiter war, hat in der Zwischenzeit das Gesprächstraining mit den anderen übernommen. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön dem ganzen Team. Der Zusammenhalt ist echt toll 😀 Man kann sich einfach auf alle verlassen!

Werben mal zwei



Danach sind wir los zum Arbeiten. Erstmal bin ich mit Max zusammen losgezogen, um ihm noch ein paar Tipps gegeben. Als Zweier-Team konnten wir dann auch ein neues Fördermitglied für die Johanniter dazugewinnen. Irgendwann haben wir uns dann getrennt und sind wieder alleine los.

Fix und fertig

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter

Ich merke, dass ich ein bisschen müde bin und schon ein bisschen mehr Schlaf brauche. Teamleiter zu sein ist schon ganz schön anstrengend, macht aber auch mega Spaß. Und die Sonne, die heute den ganzen Tag gestrahlt hat, hat mir wieder Energie gegeben.

Bergfest-Abend

Wesser-Erfahrungen-Emma-Johanniter
dav


Zu Abend haben wir Wraps gegessen und da heute Bergfest ist, haben wir den Tag mit einem Bier gemütlich ausklingen lassen.