Libellen und vegane Burger

Da bin ich wieder. So langsam gewöhne ich mich daran die Tage ein wenig zu dokumentieren! Der Tag hat wie gestern wieder mit strahlend blauem Himmel und einem köstlichen Frühstück begonnen.

Leider einer weniger!

Ein wenig schade ist, dass Max uns heute leider schon wieder verlassen hat. Er hat gemerkt, dass dieser Job einfach nichts für ihn ist, das ist auch vollkommen in Ordnung 🙂 Wir hätten ihn natürlich alle gerne besser kennen gelernt, aber ich denke, für ihn war es die richtige Entscheidung.

Kleine Exkursion an der Amper

Auch heute war ich wie immer mit Nina unterwegs. Wir sind wirklich fast geschmolzen bei ca. 28 Grad. Viel Wasser trinken ist da natürlich immer ganz wichtig, wir fragen dann einfach immer an der Haustüre. Heute haben wir unsere Pause mit Slawo zusammen im Schatten an der Amper verbracht und dabei einige schöne Entdeckungen gemacht, seht selbst:





Wie ihr bereits wisst, liebe ich, wie auch Slawo und Nina, Insekten und das waren wirklich schöne Tiere heute. Nina hat gleich fleißig in ihrer App nachgeschaut, welche Arten das wohl sein könnten, aber das ist bei Libellen wirklich sehr schwer, da die Unterschiede meist doch sehr minimal sind.

Super Stimmung und vegane Burger

Das Werben war bei uns allen, abgesehen von Nina, so mittelmäßig. Manchmal ist man im Flow und viele Bürger machen mit, und manchmal kommt man einfach nicht rein. Aber davon haben wir uns die Stimmung nicht verderben lassen.



Der Sonnenuntergang war wunderschön und die Stimmung im Team war auch heute Abend wieder super. Es gab vegane Burger! Cara hat sogar selbst Barbecuesoße gemacht, das war wirklich das i-Tüpfelchen!
Jetzt sind wir alle glücklich vom guten Essen, Slawo läuft mit seiner VR-Brille durch die Gegend, wirklich ein sehr unterhaltsamer Anblick :D, und der Rest und ich spielen jetzt noch ne Runde Wizard – Das beste Kartenspiel überhaupt!

Du magst vielleicht auch