Fotoshooting und Dreamteam

Heute Morgen ging es nach dem Frühstück erstmal auf die Felder bei uns um die Ecke. Wir haben dort versucht ein seriöses Teambild für die Webseite der Kreisgruppe zu machen…

Nunja.

Das kam dabei raus:





Hat so mäßig funktioniert wie ihr seht. Aber dafür hatten wir eine Menge Spaß dabei!

Dreamteam! 🙂



Nina und ich machen gegen 18 Uhr immer noch eine kleine Pause, tanken Energie, trinken und essen noch was, damit wir in der Primetime – jetzt sind die meisten Menschen zuhause – nochmal alles geben können! Und heute hat das wirklich funktioniert. Ich hatte bis zur Pause ein Fördermitglied und habe danach nochmal 4 weitere Menschen für den Naturschutz begeistern können! 🙂

Yeey!

Rückblick


So, ich gehe dann auch mal wieder schnell ins Bett, bin wirklich huuuundemüde, ist schon fast 24 Uhr 🙂 Bis morgen!

Du magst vielleicht auch