LKW, Glück und Freudensprung

Halli hallo!

Ein wiedermal erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu und ich muss sagen ich bin fix und fertig. Es war den ganzen Tag richtig heiß und ich hatte manchmal den Eindruck das ich nen Sonnenstich bekomme, wenn ich nicht gleich in den Schatten gehe. Glücklicherweise haben aber viele Menschen mitgeholfen und dort konnte ich dann bei einem kalten Glas Wasser eine Runde abkühlen. Puuh!

LKW-Ausblick

Erfreulicherweise lief es nicht nur bei mir, sondern auch bei fast allen anderen richtig gut! Ipek hat uns heute Morgen aber leider doch schon verlassen, für sie ging es wieder zurück nach Kiel. 10 Stunden Heimreise ist auch nicht ohne.

Während der Pause wollten wir heute die schöne Aussicht genießen, hat aber dann leider nicht ganz so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten 😀

Pure Begeisterung, nachdem der Lkw direkt vor unserer Nase geparkt hat, wie ihr seht 😀

Schlüssel zum Glück

Manchmal komme ich an Häuser, die total spannend aussehen, mit verrückten Skulpturen oder total zugewachsen Hauswänden. Häuser, wo manchmal ganz viel Skurriles im Garten rumsteht. Bei solchen Häusern wünsche ich mir immer ganz besonders das jemand zuhause ist. Ganz unabhängig von meinem Job interessiert mich einfach immer wer in diesen Häusern lebt. Heute ist mir auch solch ein Haus begegnet. Das stand an der Hauswand:



Hat mir irgendwie total gut gefallen! Leider war diesmal aber niemand zuhause, schade.

Freudensprung

Gegen 19:30 Uhr haben Nina und ich dann noch ein paar Nachbesuche gemacht. Das heißt wir haben die Leute ein zweites Mal besucht, die heute Mittag noch nicht zuhause waren. Und ca. eine Stunde später haben wir uns dann auch schon wieder getroffen und es hieß auch für heute endlich: Feierabend!

Hier noch ein Bild, auf dem ich voller Freude dem Sonnenuntergang entgegenspringe.

Ab nachhause!

Du magst vielleicht auch