Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

PRIVATKÖCHE & PIPPI LANGSTRUMPF

Puh. Was für ein anstrengender aber Hammer Tag!
Das Wetter war heute zum Glück ein bisschen besser, also bewölkt und kühler. Daher waren mehr Leute zuhause. Dementsprechend waren auch die Ergebnisse! Alle hatten echt einen super Tag 🙂 . Besonders Hauke mit 11 Mitgliedern hat alle noch mehr motiviert 😀 . Auch alle anderen verbessern sich deutlich immer mehr. Es scheint eine weitere gute Woche zu werden. Also noch einmal alles geben vor dem Sommerfest am kommenden Wochenende!

Fitness First

Wir versuchen aber auch neben dem Werben in unserer Freizeit so gut wie möglich abzuschalten und unseren Kopf freizukriegen. Dabei hilft vielen Sport. Also gehen wir manchmal zusammen Laufen, oder machen irgendwelche Übungen.

Macht Spaß und man fühlt sich wieder etwas lockerer.

Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

Privatköche

Diese Woche haben sich Dome und Johnny bereit erklärt jeden Abend für uns zu kochen. Das ist echt super 😀 . Gestern gab‘s Gnocchiauflauf mit Gemüse, heute Chili con Carne.

Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

Also wir können uns nicht beschweren 😉 .

Spieleabend

Ein weiteres Highlight ist, wenn wir am Abend zusammen was spielen.

Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

Das haben wir jetzt schon länger nicht mehr gemacht. Müssen einfach immer so viel lachen, sind so ein lustiger Haufen und es ist immer ein guter Abschluss am Ende eines anstrengenden aber erfolgreichen Tages 😀 .

Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.