Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

ERFOLGSSTIMMUNG MIT LACHKRÄMPFEN

In der Früh haben wir erstmal entspannt gefrühstückt, um Power für den neuen Tag zu haben.

Danach haben wir beide Wohnungen aufgeräumt und geputzt, das war echt dringend nötig 😉 .
Daher sind wir alle etwas später los zum Arbeiten. Zu unserem Glück war es heute endlich mal ein bisschen kühler und bewölkt. Deshalb konnten wir ohne Probleme fast den ganzen Tag durcharbeiten ohne eine große Pause zu machen. Ich bin noch ein paar Dinge einkaufen gegangen und habe einen meiner Newcomer begleitet. Habe aber selbst den Tag auch gut nutzen können und konnte ein gutes Ergebnis erbringen. Zu meiner Erleichterung lief es bei allen heute total super 😀 . Die paar Grad weniger haben sich echt bemerkt gemacht.

Lachkrämpfe

Am Abend hatten wir mega viel Spaß 😀 .
Birte und Leo haben Maultaschen für uns gemacht. Wir sind noch ewig am Balkon gesessen und haben so gelacht, dass wir schon richtige Bauchkrämpfe und Tränen in den Augen bekommen haben.

Party-Vorfreude

Heute gehen wir nochmal früher schlafen um für den Super-Samstag morgen fit zu sein.

Morgen Abend wollen wir unbedingt mal feiern gehen. Das wird bestimmt lustig 😀 . Und somit ist auch die zweite Woche schon fast geschafft 🙂 .

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.