Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

DER GANZ NORMALE WAHNSINN

Heute war einer der stressigsten Tage für mich. Bin wirklich an meine Grenzen gegangen, mit Einkaufen und diversen Erledigungen. Ich war bei der Johanniter-Station, um unsere Produktion abzuliefern, habe viele Telefonate geführt und gleichzeitig versucht alle zu motivieren – und nicht zu vergessen, auch wenigstens in ein paar Stunden am Abend meine eigene Leistung zu erbringen.

Werberbattle

Tanja, Roman und Laura hatten ein kleines Battle ausgemacht: wer heute die meisten Fördermitglieder wirbt darf im Auto vorne sitzen und bekommt ein Eis 😀 Roman mit 5– an seinem zweiten Tag! – hat knapp gegen Tanja mit 7 verloren, haben sich aber alle füreinander gefreut 🙂 Am Nachmittag haben wir gemeinsam eine kurze Pause im Schatten an einem See gemacht. Das war wirklich nötig war, da es zurzeit einfach so heiß ist.

Burger à la Steirermädels

Nach einem erfolgreichen Nachmittag sind wir wieder zurück ins Quartier. Laura und ich haben Burger für alle gemacht.



Die waren sehr beliebt 🙂 Wir hatten einen lustigen und entspannten Abend.



Auch wenn der Tag so anstrengend für mich war, freu ich mich am Abend immer zu sehen, dass es sich lohnt. Wir sind wirklich so ein tolles Team, das baut einen einfach immer auf 😀
Linda hat dann noch Cookies für alle gebacken, zum Mitnehmen für morgen 😀



Es scheint weiter eine vielversprechende Woche zu werden. Hoffentlich kühlt es ein bisschen ab, denn die Hitze ist wirklich schwer auszuhalten. Deshalb wollen wir morgen auch früh aufstehen und vor der Arbeit an den See, um uns ein bisschen abzukühlen und zu entspannen.

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.